Wer sind wir?

ICEBUSTERS STRAHLTECHNIK Dein idealer Partner in Sachen Trockeneisstrahltechnik in Österreich! Deine Zu­frie­den­heit hat für uns oberste Prio­ri­tät, darum geben wir stets unser Bes­tes - und selbstverständlich auch darüber hinaus. Jeder Auf­ga­be stel­len wir uns mit fach­li­chem Können. Hinzu kommt mo­der­ne Tech­nik, effiziente Arbeitsweise und hoch­wer­ti­ges Ar­beits­ma­te­ri­al. Du kannst Dich auf unser Team, un­se­rer Kom­pe­tenz und unsere jahrelange Erfahrung ver­las­sen. Wir garantieren ein at­trak­ti­ves End­er­geb­nis, auf dass Du dich bestimmt freuen wirst.

Trockeneisstrahltechnik mobil
0 +
Branchenerfahrung
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Durchgeführte Projekte

Überzeuge dich selbst

Kontaktiere uns telefonisch, via E-Mail oder komme persönlich bei uns in der Werkstatt vorbei. Wir stehen dir selbstverständlich zu einer unverbindlichen Erstberatung zur Verfügung. Nur zu – schildere uns dein Anliegen. Wir freuen uns auf dich. 

Geöffnet

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
Bei Notfällen: 0660 669 85 74

Kontakt

Greinergasse 22-24 1190 Wien
Tel.:
0660 669 85 74
0660 934 62 60
E-Mail: office@icebusters.at